Eden Amar

Eden Amar 7 Im Zeichen der Freundschaft

 

24.-28.05.2017

5 Tage Himmelfahrt

Abenteuer Con

 

In Time Info:

 

Schwer steht es um die belagerte Stadt Amaris. Das Spionage Netzwerk der Stadt besteht zwar immer noch gut genug, um genug Waren in die Stadt zu schmuggeln, doch eine drückende Angst zwingt die Bürger Amaris zum Handeln.

Der Feind ist durch die vereinten Kräfte vorerst aus der Stadt vertrieben worden, doch die Übermacht des Khans ist auf dem Kontinent ungebrochen. Alle Großreiche sind an mehreren Fronten in Kämpfe verwickelt und Amaris hofft vergeblich auf Hilfe von außen. Und so gibt es einige, die sich auf einen Handel eingelassen haben, der die Grundfesten der freien Stadt erschüttern könnte.

 

Dennoch stehen die Bürger Amaris tapfer Seite an Seite. Tag und Nacht wachen sie gemeinsam auf den Wehrgängen der Barrikaden und mit vereinten Kräften werden immer wieder Manöver in die Stellungen des Feindes unternommen, um sein Fortschreiten so gut wie möglich zu verlangsamen.

 

 

 

Eden Amar 8 Die Geister, die ich rief...

 

29.09.-03.10.2017

Tag der deutschen Einheit

Abenteuer Con

 

In Time Info:

 

Düstere Tunnel führen zu entlegenen Orten und bringen manch begehrtes Gut in die freie Stadt. Leuchtend grün weisen ihre Augen den Weg ins Unbekannte. Niemand weiß genau wie lange ihre Klauen graben mögen, wie lange noch ihre kräftigen Arme Geröll zur Seite schaffen und was der Preis für ihre Treue sei.

Doch eins ist gewiss, das Wohl des Einen, ist das Übel des Anderen. Die Gilden der Stadt sind auf der Suche nach Möglichkeiten, es scheint als ob die Druedain einen Weg gefunden hätten, unbemerkt vor den wachsamen Augen der Feinde, dem Wald wieder neues Leben einzuhauchen.

Vielleicht findet sich ein Schlüssel, in der weiten Vergangenheit, für die Schlösser der Zukunft.

 

 

 

Eden Amar

 

 

Am Fuße der mystischen Wälder von Eden Amar liegt die geheimnisvolle Stadt Amaris. In Amaris gibt es drei bekannte Stadtteile.

 

Das Lager der Vielfalt, wird wohl einem jeden Abenteurer ins Auge fallen. Doch nicht nur fernöstliche Charaktere fühlen sich hier wohl, es ist auch für Reisende Mystiker, Magier, Gelehrte, Heiler und Alchemisten sehr interessant. Stolze Sarazenen, verschleierte Frauen, rauchende Shishas, heißer Tee und anregender Bauchtanz. Ein Stadtteil duftend wie Jasmin, scharf wie ein gewetztes Schwert.

 

Nuestro ist weltoffen, ein Ort des Handels und des Feierns. Seefahrer, venezianische Charaktere, fahrendes Volk. Die Maskenfeste von Nuestro sind legendär und weit über die Grenzen von Amaris bekannt.

 

In Laigin sind Kelten und Wikinger zusehen die miteinander raufen jedoch auch die edlen Ritter und Knappen, Minnesänger, Edelleute und Hofdamen. Wähle nun selbst, wo dich der Wind hin weht...

Bredow Cons

 

Eden-Amar@web.de Westfurth-Orga@web.de The-Worlds-End@web.de