Westfurth

Westfurth 6 Geheimnisse des sagen-umwobenen Folianten

 

13.-17.04.2017

5 Tage Ostern

Abenteuer Con

 

In Time Info:

 

Stück für Stück rückte der Sieg in greifbare Nähe für die Freunde Westfurths. Jedoch ist nun eine neue Teufelei im Gange. Ein Bündnis zwischen dem Reich der dunklen Hexe und der Armee des Khans, könnte alle bisherigen Siege in den Schatten stellen und die Grenzmark wieder unter das Joch der Orks zwingen.

Doch hier kommt ein Lichtblick. Denn den Suchern ist es unter bedauerlichenen Verlusten gelungen, ein in Vergessenheit geratenes Buch wieder zu beschaffen. Dieses Buch gibt uns Aufschluss über die gefahrenvolle Welt des Hexenreichs und verschafft uns endlich Zutritt in die geheimnisvollen Katakomben von Laguz-lurz.

 

 

 

 

Westfurth 7 Der schwarze Prinz

 

03.-05.112017

Wochenend-Con

Abenteuer Con

 

In Time Info:

 

Das Undenkbare wurde vollbracht. Ein schwarzes Banner vereint die Horden der Finsternis. Bestien wie sie noch nie zuvor in Westfurth zu sehen waren, brechen durch die Schildreihen. Gespickt von Pfeilen die jeden Eber durchbohren würden, stürmen sie wie unberührt weiter vor und vernichten alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Eine Legende der Waldläufer spricht von ihrem Erscheinen und prophezeit die Ankunft des schwarzen Prinzen und den Untergang des Waldreichs Westfurth.

Nun hoffen wir, dass wir dem Ganzen doch noch etwas entgegen zubringen haben, spricht eine Kreatur, dessen Antlitz durch eine Maske verhüllt und deren gesamtes Erscheinungsbild an einen Mythos aus dem fernen Amaris erinnert.

 

 

 

Bredow Cons

 

Eden-Amar@web.de Westfurth-Orga@web.de The-Worlds-End@web.de